Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Wintergartenplanung in Holz/alu » Threadansicht
Wintergartenplanung in Holz/alu
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
29.01.2005, 19:00 Uhr
janmaik
|
Hallo Wintergartenfreunde! Wir planen in Zukunft den Bau eines Wintergarten in Holz/Alu. Nach mehreren Recherchen im Internet haben wir zwei Firmen gefunden,die sich auf den Bau dieser Materialkombination (Holz/Alu) spezialisiert haben. Es handelt sich um die Fa.Zitzmann in Geisa/Thüringen und Fa.Steinbach in Solms/Hessen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Konstruktion und den genannten Firmen im Positiven als auch im Negativen.Über eine große Beteiligung zu diesem Thema würden wir uns freuen. Gruß vom Niederrhein -- Rainer Willmeroth |
|
001
31.01.2005, 15:09 Uhr
Tonn-Bauelemente
|
Fragen sie doch einfach bei den genannten Firmen direkt nach und lassen sie sich Referenzobjekte in ihrer Nähe nennen? Dann können sie sich mit den Leuten vor Ort unterhalten und sich auch die Konstruktionen anschauen.
mfG M.Tobisch |
|
003
07.02.2005, 14:25 Uhr
DieHei
|
Hallo janmaik, ich habe mir im Sommer 2002 einen Holz-Alu Wintergarten von der Fa. Zitzmann bauen lassen. Ich war und bin vollstens zufrieden. Die Beratung und Bauausführung waren von sehr guter Qualität. Bei Bedarf kann ich Fotos zur Verfügung stellen. Ich habe meine Entscheidung für diese Firma noch nie bereut!
Herzliche Grüße aus Gera |
|
004
12.02.2005, 08:40 Uhr
janmaik
|
Hallo DieHei! Haben bereits Kontakt mit der Fa.Zitzman aufgenommen und erwarten in Kürze das Angebot.Wir wären sehr an einem weiteren Erfahrungsaustausch interressiert.Am besten per E-Mail . Gruß vom Niederrhein -- Rainer Willmeroth |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-227-xml-wintergartenplanung-in-holz-alu.html Archiv