Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Flachdach » Threadansicht
Flachdach
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
21.01.2005, 22:14 Uhr
Christa
|
Wer hat Erfahrungen mit einem WG mit Flachdach, Kies oder Begrünung. Wir wohnen in Süddeutschland und der WG soll im Süden an unser Haus vor unser Schlafzimmer gebaut werden, auch mit Zugang von unserer Wohnzimmertür. Den Lichverlust der dadurch entsteht stört mich nicht, nur bin ich mir nicht sicher, wie lange das Flachdach dicht ist. Kann mir jemand aus persönlicher Erfahrung eine gute Firma im Raum Freiburg? empfehlen? Allen ein herzliches Dankschön. Auch ich habe meine Probleme was bedeutet ThWboard code, vielleicht kann mir das jemand erklären. Habe das Icon gelassen, wars richtig? |
|
001
22.01.2005, 18:20 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau
|
Hallo Christa,
also wenn das Flachdach fachgerecht ausgeführt wurde (Aufbau, Schweißnähnte, etc.) dann dürften Sie keine Probleme mit der Dichtheit bekommen. Zu Ihrer Frage was der ThWboard code - mit diesem Code kann man die Schrift formatieren oder Links einbau Bsp: Hallo Christa
Alle Befehle sind unter "Hilfe/FAQ" zu finden.
Alles Gute Jan Heumüller |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-223-xml-flachdach.html Archiv