Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Allgemein » Kennt jemand die Firma Wigason in Remshalden? » Threadansicht
Kennt jemand die Firma Wigason in Remshalden?
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
001
24.09.2004, 18:23 Uhr
Vivian
|
Wir haben von wigason Fenster und Wintergarten seit 5 Jahren. Sehr gute Ausführung. Sehr zu empfehlen. Wir würden wieder kaufen. |
|
002
16.06.2006, 10:04 Uhr
Rainer_M
|
Hallo habe mich extra hier angemeldet um meinen Unmut freien Lauf zu lassen.
Habe einen Wintergarten der Firma Wigason. Eigentlich nicht schlecht. Habe leider einen riesigen Fehler gemacht und alles gleich bezahlt. Jetzt telefoniere und schreibe ich seit Februar. Ständig heißt es das man zurückruft was bis jetzt so gut wie nie passiert ist. Es wird ständig auf andere Angestellte oder ähnliches Verwiesen, jedes Problem wird dann aufgenommen für die Akte und nie mehr gefunden. Schön für eine Firma wenn man so mit Kunden umspringen kann, schlecht für die Kunden Reklamation ist eigentlich harmlos. 4 Plastikabdeckungen der Fensterscharniere fehlen (Kostenpunkt max. 2 €) 2 Scheiben klappern was aber wohl normal ist. Seit 6 Wochen machen die schrägen Fenster Geräusche beim schließen und eine Abdeckung ist abgefallen. Die Firma WIGASON war seither nicht in der Lage einen Kundendienstmonteur oder die richtigen Abdeckungen zu besorgen. Ich bin jetzt am suchen welche rechtliche Schritte ich einleiten kann. Verbraucherschutz oder so weil ich mir echt verarscht vorkomme. Also kurz und gut der Wintergarten ist nicht schlecht sollte aber erst nach vollständiger Bearbeitung aller Reklamationen bezahlt werden. Dies habe ich von dieser Firma jetzt schon mehrfach gehört. |
|
003
03.01.2008, 21:59 Uhr
Johanes
|
Leider war die Entscheidung für Wigason ein Riesenfehler.
Wigason selbst stellten sich nur als Verkäufer heraus. Die Aufträge erledigte ein Lieferant beziehungsweise der Lieferant des Lieferanten. Keiner fühlte sich aber verantwortlich. Zugesagter Termin wurde Woche um Woche verschoben.
Wigason, nie wieder. :-( |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-172-xml-kennt-jemand-die-firma-wigason-in-remshalden.html Archiv