Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Hat jemand Erfahrung mit Moritz Wintergärten? » Threadansicht

Hat jemand Erfahrung mit Moritz Wintergärten?

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
02.06.2004, 21:36 Uhr
Andreas

Hallo,
hat jemand auch nicht so gute Erfahrung mit einem Wintergarten der Fa. Moritz gemacht? Mich würde Eure Meinungen bzw. Erfahrungen sehr interessieren. Ich habe seit letztem Jahr einen Wintergarten der Fa. Moritz ( Lingen) und bin überhaupt nicht zufrieden mit der Ausführung, Zuverlässigkeit, Reklamationsabarbeitung ( davon waren / sind mehr als genug vorhanden). Ich bekomme keine Rückrufe, Einschreiben kommen wieder zurück etc.

Gruß

Andreas
001
02.06.2004, 22:06 Uhr
HVschnei

Schreinermeister u. Sachverständiger
für Fenster u. Wintergärten
002
02.06.2004, 22:07 Uhr
HVschnei

HVSchnei@aol.com
003
03.06.2004, 12:20 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau

Nein leider nicht - dieser Firmenname ist hier im Forum auch noch nicht gefallen

Aber vielleicht findet sich ja jemand von den vielen Besuchern der diese Firma kennt.

mfg
jan heumüller
004
06.07.2004, 10:56 Uhr
giuseppe

Hallo!

Ich habe auch ein Wintergarten der Firma Moritz bezogen. Habe es selbst zusammengebaut. Es verspricht nicht die zugesagte Qualität. Die Türen sind labil. Wintergarten wurde ersteigert bei Ebay. Hätte ich dieser vorher gesehen hätte ich es nicht gekauft!!!
Ob es rein regnet wird sich nach Fertigstellung der Baustelle zeigen.

mfg
GS
005
19.10.2004, 20:40 Uhr
Martina_L

Hallo,
ich habe zur Zeit mit oben genannter Wintergartenfirma erhebliche Schwierigkeiten. Ich bekomme meine geleistete Anzahlung nicht zurück. (Kann den Wintergarten leider mangels Zustimmung der ET-Gemeinschaft nicht bauen). Auf meine Anrufe, Faxe, Emails, selbst auf ein Schreiben meines Anwaltes erhalte ich keine Antwort. Es besteht keine Möglichkeit eines Gespräches. Ich versuche es bereits seit Anfang August. Hat jemand einen Tipp für mich? Bin schon am überlegen, eine Anzeige in der Zeitung aufzugeben, ob noch jemand diese Firma kennt und Probleme hat. Natürlich abgesegnet vom Anwalt. Auch auf diese Androhung hin - keine Antwort.
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-146-xml-hat-jemand-erfahrung-mit-moritz-wintergaerten.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu