Wintergarten Forum [alt]
Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.
Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.
|
|
Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen » Wintergarten-Technik » Jalousie Qualitätsunterschied » Threadansicht
Jalousie Qualitätsunterschied
| Autor |
Thread - Seiten: > 1 < |
|
000
10.05.2004, 07:08 Uhr
see-kay
|
Ich habe mehrere Angebote für Jalousien. Z.B.: 132x200 für 160 Euro und für 70 Euro. (weiss,in Alu, ohne Antrieb mit Schnur und Stab, 25mm)
Was kann da der Unterschied sein? |
|
001
10.05.2004, 17:59 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau
|
Zitat: see-kay postete Ich habe mehrere Angebote für Jalousien. Z.B.: 132x200 für 160 Euro und für 70 Euro. (weiss,in Alu, ohne Antrieb mit Schnur und Stab, 25mm)
Was kann da der Unterschied sein?
ist der Preis von einem Hersteller oder sind das unterschiedliche |
|
003
11.05.2004, 08:33 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau
|
okay ...
der Preisunterschied ergibt sich a) aus der Qualität - hier gibt es wie überall große Unterschiede. Ich müsste die Hersteller kennen um sagen zu können "gut" oder "schlecht". Warema ist z.B. der Marktführer in diesem Segment. b) wieviel Rabatt der Händler Ihnen gibt, denn es kann durchaus sein das sie für die gleiche Jalousien vom selben Hersteller unterschiedliche Preise haben. Ich hab mit unserem Beschattungsspeziallisten gesprochen und der meinte das 70 Euro nicht möglich sind. Er sagt lieber eine etwas teurere nehmen, so kann man vielem Ärger aus dem Weg gehen.
Ich würde Ihnen empfehlen sich einen Hersteller zu suchen der eine gute Qualität liefert und dann bei verschieden Verkäufern Preise abfragen. So kann man bestimmt auch Geld sparen, hat aber ein gutes Produkt gekauft was dann auch funktioniert.
mfg jan heumüller |
|
005
14.05.2004, 09:21 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau
|
ich habe mir die Internetseiten der beiden günstigeneren mal angeschaut.. leider geht nicht hervor wer der Hersteller der Produkte ist ... so kann man auch nichts über die Qualität sagen ... Vielleicht hat ja schonmal jemand in diesem Forum bei einem dieser Anbieter bestellt und kann mehr dazu sagen
mfg jan heumüller |
|
006
14.05.2004, 09:22 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau
|
ich habe mir die Internetseiten der beiden günstigeren mal angeschaut.. leider geht nicht hervor wer der Hersteller der Produkte ist ... so kann man auch nichts über die Qualität sagen ... Vielleicht hat ja schonmal jemand in diesem Forum bei einem dieser Anbieter bestellt und kann mehr dazu sagen
mfg jan heumüller |
|
Forum Archiv FAQ Wintergarten-Forum Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber
Wintergarten - Leitfaden.NET http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-135-xml-jalousie-qualitaetsunterschied.html Archiv