Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Wintergarten Aluprofilsystem » Threadansicht

Wintergarten Aluprofilsystem

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
21.02.2004, 15:14 Uhr
KnallRot

hallo
ich war heute zum Tag der öffnen tür einer firma in meiner nähe. da habe ich verschiedene profilsysteme von heroal.
meine frage an euch alle: wie gut und bekannt sind diese systeme? ich kenne nur gealan und finde es sehr gut. leider baut die firma nur 2 modelle von WiGa

offtopic: ich weiss für jedem WiGa wird ein ganz individuelles angebot gemacht. ich möchte gerne wissen, wie teuer kann ein ganz einfacher WiGa 3x6x3m (T/B/H) sein kann... (wenn das nicht im forum erlaubt ist, kann man mir per email schreiben).
Vielen Dank!
Gruß aus Chemnitz,
Magda
001
23.02.2004, 14:32 Uhr
Zitzmann Wintergartenbau

hallo Magda,

Heroal ist eigentlich ein sehr bekannter Hersteller, die sind aber mehr zu finden im Breich von Häuseingangstüren und Überdachungen. Sieht man öfters mal im Baumarkt.
Ein Berater von uns meinte, das er sich dran erinnern kann, das es mal einen Betrieb in der Gegend von Nürnberg gab der nur diese Profile verarbeitet hat.
Angeblich haben die ein sehr gutes Preis - Leistungs - Verhältniss.
Mehr Infos haben ich darüber leider nicht.

Einen Preis kann man leider wirklich nicht so einfach schätzen. sorry

viele Grüße
Jan Heumüller
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-104-xml-wintergarten-aluprofilsystem.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu