Warnung

Wintergarten Forum [alt]

Dieses Forum wurde aufgrund technischer Erweiterungen geschlossen.

Wir würden uns freuen, Sie in unserem neuem Forum begrüßen zu dürfen.

Wintergarten-Forum
Fragen und Antworten zu Wintergarten-Themen
» Allgemein » Bauplan mit Wintergarten » Threadansicht

Bauplan mit Wintergarten

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
13.02.2004, 21:22 Uhr
Axel

Ich befinde mich gerade in einer Fortbildungsmaßnahme zum Bautechniker in Apolda. Zum Abschluß müssen wir eine "Projektarbeit" machen, ich habe mich entschieden mich mit der neuen Cad Software(ADT 2004) zu beschäftigen. Jetzt ist der Betreuer auf die Idee gekommen, als Übungsobjekt ein Haus mit Wintergarten zu behmen weil dieses Adt Wintergärten im Standardmodul hat- Langer Rede kurzer Sinn: ich brauche so einen Bauplan ( einfacher Baueingabeplan ) möglichst nicht so kompliziert aber mit Wintergarten ( Er besteht auf einem "ausgereiften" Plan der schon gebaut worden ist oder werden könnte.Wär schön wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Die Pläne werden garantiert nicht kommerziell genutzt sondern dienen nur zu Schulungszwecken, könnten aber eine Reihe zukünftiger Bautechniker mit Wintergärten verschiedener Anbieter bekannt machen.
Seiten: > 1 <     ]  

Forum Archiv FAQ      Wintergarten-Forum      Partnerseite alles zum Thema Wintergärten im Wintergarten-Ratgeber

Wintergarten - Leitfaden.NET  http://www.wintergarten-ratgeber.de/forum/tt-100-xml-bauplan-mit-wintergarten.html  Archiv

Forum Wintergarten Allgemein NEU  |  Forum Wintergarten - Technik Neu